time awaits
Oh Baby, die Woche war so gut!
Erst ein Ausflug nach Essen, nachträglich zum Jahrestag.
Dann haben wir uns ganz elegant und wohlverdient auch den Dienstag freigenommen, heißt also: bis heute hatte ich frei.
Am Donnerstag kam ganz überraschend meine Allerliebste aus Würzburg auf Heimaturlaub und wir haben Wein getrunken, vom Leben erzählt und in Erinnerungen geschwelgt.
Und dann auch heute nur eine Veranstaltung, die sich als Referatssitzung entpuppte, also kein Stress für mich.
Jetzt starte ich gemütlich ins Wochenende und genieße, dass es so früh schon dunkel wird und es diese Woche für mich auch einige lächelnde Süßigkeiten gab.
2.11.12 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de